1. Indikation von Fehlern
Jeder Listeneintrag informiert Sie über darüber, ob ein entsprechendes Dokument gefunden werden konnte. Der grüne Haken gibt an, dass das entsprechende Dokument abgerufen werden konnte. Sollte ein Dokument nicht verfügbar sein, wird dies mit einem orangen Rufzeichen illustriert. Mit Klick auf das Icon wird das Kontaktformular geöffnet, mit dem Sie uns Fehler mitteilen können.
2. Gruppierte Fundstellen öffnen
Jedes Dokument gruppiert die einzelnen Fundstellen in Ihrem Word Dokument. Mit Klick auf das Dokument können Sie die Liste öffnen.
3. Scroll zur entsprechenden Fundstelle im Word Dokument
Durch den Klick auf eine Fundstelle wird im Worddokument automatisch zur entsprechenden Stelle gescrollt und das Kürzel markiert.
4. Ergebnis der Analyse in Arbeitsbereich ablegen
Um Ihre Analyseergebnisse zu speichern und Dokumententexte abzurufen, können Sie alle gefundenen Dokumente in Ihren aktuellen Arbeitsbereich ablegen.