FAQ

In den folgenden Abschnitten haben wir Fragen und Antworten von häufig aufgetretenen Zwischenfällen für Sie zusammengestellt.

Was passiert, wenn ich auf einen Fehler treffe?

Falls Sie während der Benützung auf Fehler stoßen, können Sie diese gerne jederzeit an uns berichten. Hierzu bitten wir Sie das Kontaktformular im Add-in zu verwenden und den Fehler genau zu beschreiben. Sobald uns die Meldung erreicht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

Falls Sie generell Probleme mit dem Start des Add-Ins haben, bitten wir Sie das Kontaktformular unter https://www.jusline.at/kontakt zu verwenden.

Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich tun?

Falls Sie Probleme mit dem Login haben, probieren Sie sich im Portal unter https://www.jusline.at einzuloggen. Wenn der Login dort funktioniert, funktioniert der Login in der Regel auch im A-S-O Tool. Eventuell haben sie die Feststelltaste aktiviert, ein falsches Zeichen im Passwort oder die falsche Emailadresse verwendet. Sollte der Login dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular im Add-in oder unter https://www.jusline.at/kontakt an uns.

Ich habe eine rechtliche Frage zu einem bestimmten Thema, kann ich mich damit an JUSLINE wenden?

Nein, JUSLINE stellt lediglich Services wie das Gesetze Portal, Abfrageservices, das Forum und Weitere zur Verfügung, sorgt für deren Verfügbarkeit und Wartung und agiert daher lediglich als Servicebetreiber. Wenn Sie daher Fragen zu rechtlichen Themen haben, können Sie diese gerne in unserem Forum Recht stellen. Dort finden Sie hilfsbereite Personen, die gerne mit Ihnen über Ihr Anliegen diskutieren.